Energiekosten-Stopp: Bestbieter MAXENERGY und oekostrom AG

Wenn viele sich zusammentun, sinkt der Energiepreis. Jetzt stehen die Bestbieter fest.

46.358 österreichische Haushalte hatten sich für den 9. Energiekosten‑Stopp 2020 eingetragen. Nun ist das Verfahren für den Gemeinschaftseinkauf von Strom und Gas abgeschlossen. Der Bestbieter bei Ökostrom und Gas ist die MAXENERGY Austria Handels GmbH. Das beste Angebot beim Umweltzeichen-Strom hat die oekostrom AG abgegeben.

Details Ende November

Die Details zu den Gemeinschaftstarifen sowie die individuelle Ersparnis eines jeden Haushalts schicken wir den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ab Ende November zu. Nach Erhalt des Angebots haben Teilnehmer sechs Wochen Zeit, um zu entscheiden, ob sie auf die Gemeinschaftstarife wechseln möchten.

MEHR ZUM THEMA


Diesen Beitrag teilen