Zum Inhalt
Waren Sie mit unserer Beratung zufrieden?
Persönliche Beratung im VKI - geben Sie uns Feedback Bild: VKI

Feedback zur Beratung: Lob, Kritik, Vorschläge

Sie haben unsere Beratung in Anspruch genommen? Wir freuen uns über Ihr persönliches Feedback.

Wir möchten unsere Arbeit verbessern. Daher ist uns Ihr Feedback zu unserem Beratungsangebot sehr wichtig. Konnten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihnen bei einem Problem gut weiterhelfen? Oder Sie haben Kritikpunkte an unserer Beratung? - Bitte nehmen Sie sich 5-10 Minuten Zeit und füllen Sie unseren kurzen Fragebogen aus:

Zufriedenheitsumfrage VKI-Beratung

Nur mit Ihrer Hilfe können wir unser Angebot verbessern und auch künftig Konsumentinnen und Konsumenten erfolgreich beraten.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Ein Mann sitzt vor einem Laptop und spricht mit einem anderen Mann über eine Videokonferenz.

Videoberatung

Bei umfassenden Fragen und Problemen bieten wir Ihnen einen persönlichen Austausch per Videoberatung.

Mehrere Personen halten ihre Hände aufeinander.

Warum Sie dem VKI vertrauen können

Gekaufte Umfragen, mangelnde Distanz zwischen Medien und Politik? Die Vorwürfe und Enthüllungen reißen nicht ab. Uns vom VKI können Sie vertrauen.

Unsere Aufgaben: testen, beraten, informieren, um Ihr Recht kämpfen

Wer wir sind

Beraten, informieren, testen: Wir sorgen für mehr Gerechtigkeit, höhere Qualität und geringere Ausgaben.

Logos von 100 Prozent und VKI.

Frischer Wind beim VKI

Seit „Neustart“ hält gleichstellungsorientiertes Personalmanagement Einzug in den VKI.

Der Genuss von purem Olivenöl verlangt den Verkosterinnen einiges ab Konsument

So testen wir

Heutzutage ist es einfach, an sogenannte „Testergebnisse“ heranzukommen. Bei uns steckt wirklich ein Test dahinter.

Zum Seitenanfang