Coronavirus: Einschränkung des Angebots des VKI

Die COVID-19-Pandemie führt dazu, dass auch der Verein für Konsumenteninformation seine Leistungen einschränkt. Bis auf Weiteres sind wir persönlich und telefonisch NICHT erreichbar. Nachfolgend informieren wir Sie, wie Sie uns erreichen. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit, damit wir Sie schneller kontaktieren können.

  • Unser KONSUMENT-Kundenservice erreichen Sie unter kundenservice@konsument.at. Bestellungen sind derzeit via E-Mail und Online-Shop möglich. Bitte beachten Sie, dass es bei Bestellungen derzeit zu Lieferverzögerungen kommt. Ihr KONSUMENT-Print-Abonnement ist aus derzeitiger Sicht nicht von den Lieferengpässen betroffen.
  • VKI-Shop, Mariahilferstraße 81: Unser Shop in der Mariahilferstraße ist derzeit auf unbestimmte Zeit geschlossen. Ihre Bestellungen können weiterhin über unseren Webshop getätigt werden, allerdings kommt es aktuell zu Lieferverzögerungen.
  • Konsumentenberatung des Europäischen Verbraucherzentrums (EVZ): Das Beratungs-Team des EVZ erreichen Sie per E-Mail unter info@europakonsument.at.
  • Unsere kostenlose VKI-Hotline zu reiserechtlichen Fragen in Zusammenhang mit dem Coronavirus erreichen Sie von Montag bis Sonntag, von 9 bis 15 Uhr, unter der Nummer 0800 201 211.

Diesen Beitrag teilen