Persönliche Beratung in Gebärdensprache

Persönliche Beratung in Gebärdensprache Bild: Persönliche Beratung in Gebärdensprache

Auch gehörlosen oder schwerhörigen Menschen bietet der VKI Beratung an.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir bei der Konsumentenberatung in Gebärdensprache (in Deutsch) um die Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins unter Tel. 01 58877-0 von Montag bis Donnerstag 9 - 13 Uhr.

Gerne können Sie uns auch ein E-Mail an beratung@vki.at mit dem Wunsch nach einer Beratung schicken. Geben Sie uns darin kurz bekannt, um welches Problem es sich handelt. Wir übermitteln Ihnen dann einige Terminvorschläge.

Die Kosten betragen 25 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail
Zum Seitenanfang

DATENSCHUTZ IST UNS WICHTIG!

Bitte erteilen Sie uns die Zustimmung, Ihre Daten zur internen Analyse zu verwenden. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung.