Zum Inhalt

Kruut Heimische Superfoods

PRODUKTRÜCKRUF

Produktrückruf

Salmonellen

Schwarzes Glas mit schwarzem Schraubverschluss. Weißes Etikett, das fast das ganze Glas bedeckt, darauf schwarze Schriften.
Salmonellen Bild: DM
  • Produkt: Nahrungsergänzungsmittel
  • Artikel: Kruut Heimische Superfoods 70g
  • MHD: 19.03.2028
  • Charge: 19.03.28

DM ruft Kruut Heimische Superfoods zurück:

"Wir bitten alle unsere Konsumentinnen und Konsumenten, das Produkt „kruut heimische  superfoods 70g“ mit den MHD 19.03.2028 und Charge 19.03.28 an die Verkaufsstelle zurückzugeben, da bei einer amtlichen Routineprüfung in dem Produkt Spuren von Salmonella spp. festgestellt wurden. Da der gesetzliche Grenzwert „nicht nachweisbar in 25 g“ lautet, ruft der Hersteller die betroffene Charge vorsorglich zurück, um die hohe Qualität und Sicherheit der Produkte zu gewährleisten.
Der Hersteller der Marke Kruut bittet, Produkte mit der oben genannten Charge nicht mehr zu verzehren. 

Das Produkt kann von Kundinnen und Kunden in allen dm Märkten zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bei Fragen steht der dm Kundenservice zur Verfügung: 0800 - 365 86 33 (gebührenfrei) Mo. – Fr. 09:00 – 16:00 oder kundenservice@dm.at."

QUELLE: dm.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang