Zum Inhalt

Impidimpi Baby-/Kleinkinder-Hausschuhe aus Filz von Hofer

PRODUKTRÜCKRUF

PRODUKTRÜCKRUF

Erhöhter Wert an Chrom(VI)

Foto von Impidimpi Hofer Baby-Hausschuhen aus Filz
Bild: © Hofer KG

Artikel: Impidimpi Baby-/Kleinkinder-Hausschuhe aus Filz

Verkauft von: Hofer KG

Verkauft ab: 14.01.2021

HOFER und sein Lieferant Grohmann Schuhimport GmbH rufen den Artikel „Impidimpi Baby-/Kleinkinder-Hausschuhe aus Filz“ zurück.

Im Rahmen von Untersuchungen wurde ein erhöhter Wert an Chrom(VI) in der Außensohle und dem angebrachten Lederpatch nachgewiesen. Ein direkter Hautkontakt besteht nicht, jedoch kann Chrom(VI) bei unbeabsichtigtem Kontakt Allergien auslösen. Aus diesem Grund darf das Produkt nicht weiterverwendet werden.

Das Produkt war ab 14.01.2021 in Österreich in allen Filialen der HOFER KG erhältlich.

Das Produkt kann in allen HOFER-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kundinnen und Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. 

Für Rückfragen ist das HOFER-Kundenservicecenter telefonisch unter (+43) 5 70 30 355 00 erreichbar (Mo-Fr 07:15-20:00 Uhr und Sa 07:15-18:00 Uhr).

QUELLE: APA-OTS

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Zum Seitenanfang