Zum Inhalt

Inzersdorfer Junior Geflügel Aufstrich 80 g

PRODUKTRÜCKRUF

Produktrückruf

Mikrobiologische Verunreinigung

Grüne runde Dose mit weißem, stilisiertem Hendl
Mikrobiologische Verunreinigung Bild: Maresi Austria GmbH
  • Artikel: Inzersdorfer Junior Geflügel Aufstrich 80 g
  • Mindesthaltbarkeitsdatum: 04 2026
  • Chargennummer: L3102
  • GTIN: 90333118

Im Rahmen von internen Qualitätskontrollen wurden bei einzelnen Verpackungen des Produkts „Inzersdorfer Junior Geflügel Aufstrich 80g“ mit der Chargennummer „L3102“ und dem Mindesthaltbarkeitsdatum „MHD 04 2026“ Bombagen (Aufblähungen) des Deckels entdeckt.

Bei einzelnen Packungen des Produkts besteht deshalb die Möglichkeit einer mikrobiologischen Verunreinigung, die zu einem dadurch bedingten vorzeitigen Verderb des Inhaltes führen kann. Gesundheitliche Beeinträchtigungen können nicht zu 100 Prozent ausgeschlossen werden. Für das Produkt wird vom Verzehr abgeraten.

Produkte mit dem oben genannten Mindesthaltbarkeitsdatum können in den Filialen, in denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kund:innen auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Andere Chargen und Produkte von Inzersdorfer sind nicht betroffen und können bedenkenlos konsumiert werden.

Für nähere Informationen wurde eine Maresi-Hotline unter der Telefonnummer 050 40 20 36 51 eingerichtet.

QUELLE: APA-OTS

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Zum Seitenanfang