Zum Inhalt

Valeacell Alpha Liponsäure

PRODUKTRÜCKRUF

PRODUKTRÜCKRUF

EU-Grenzwert an Alpha Liponsäure überschritten

Foto von Valeacell Alpha Liponsäure
Auch im Glas erhältlich Bild: © lebensmittelwarnung.de

Artikel: Valeacell – Alpha Liponsäure

Inhalt: 120 Kapseln

Behälter: Kunststoff und Glas

Valeacell informiert über den Rückruf der Artikel Valeacell – Alpha Liponsäure 120 Kapseln im Kunststoff- und Glas-Behältnis. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde der EU-Grenzwert an Alpha Liponsäure überschritten. 

Vor der Einnahme wird daher abgeraten.

Als mögliche Effekte können folgende genannt werden: Bei einer nur wenig höheren Tagesdosis wurde das Auftreten einer Reihe adverser Effekte, darunter auch schwerwiegende adverse Effekte wie die Auslösung von Herzrhythmusstörungen und myokardialer Störungen (Angina pectoris und Myokardinfarkt), Zeichen einer Leberschädigung und das Auftreten eines Insulinautoimmunsyndroms beobachtet.

Kunden, die den entsprechenden Artikel online gekauft haben, erhalten eine Gutschrift. Es wird empfohlen, das Produkt nicht weiter zu verzehren und im Hausmüll zu entsorgen.

QUELLE: produktwarnung.eu

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Zum Seitenanfang