Zum Inhalt

Apple Watch Series 6

PRODUKTRÜCKRUF

SERVICEPROGRAMM

Leerer Bildschirm

Apple Watch Series 6
Leerer Bildschirm Bild: Apple Inc.

Artikel: Apple Watch Series 6 (40 mm)

Herstellungszeitraum: April 2021 - September 2021

Apple hat ein Serviceprogramm für bestimmte Uhren der Apple Watch Series 6 (40 mm) mit leerem Bildschirm gestartet. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde festgestellt, dass bei einem sehr geringen Prozentsatz von Geräten der Apple Watch Series 6 (40 mm) dauerhaft ein leerer Bildschirm angezeigt werden kann. Die betroffenen Geräte wurden zwischen April 2021 und September 2021 hergestellt.

Wenn anhand der Seriennummer ermittelt wurde, dass das Gerät für dieses Programm qualifiziert ist, bietet Apple oder ein autorisierter Apple Service Provider kostenlosen Service an.

Dieses Programm ist für qualifizierte Modelle der Apple Watch Series 6 zwei Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.

Hinweis: Wenn die Apple Watch Schäden aufweist, die sich auf den Service auswirken, müssen zuerst diese Schäden repariert werden. In manchen Fällen sind mit der Reparatur Kosten verbunden.

QUELLE: produktwarnung.eu

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Zum Seitenanfang