Zum Inhalt

Darbo Kalorienreduzierte Konfitüre Erdbeere

PRODUKTRÜCKRUF

PRODUKTRÜCKRUF

Schimmelbefall

© A. Darbo AG
Bild: © A. Darbo AG

Produkt: Darbo Kalorienreduzierte Konfitüre Erdbeere 220 g 

Artikelnummer: 9001432035883

MHD: 15.09.2023

Chargennummer/Losnummer: L 258 1

Bei laufenden internen Qualitätskontrollen wurde in einigen Gläsern des Produktes Darbo Kalorienreduzierte Konfitüre Erdbeere 220 g an der Oberfläche leichter Schimmelbefall festgestellt. Aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes wird daher das Produkt zurückgerufen und vom Verzehr abgeraten, weil es möglicherweise gesundheitsschädlich ist.

Die Chargeninformation befindet sich am Deckelrand wie folgt aufgedruckt: MHD 15.09.2023 L 258 1

Das jetzt zurückgerufene Produkt wurde von der A. Darbo AG hergestellt und ab dem 20.09.2021 in Verkehr gebracht.

Das Produkt kann (in allen Filialen) auch ohne Kaufbeleg zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird rückerstattet.

Andere Darbo Produkte und andere Produktionschargen des Produktes Darbo Kalorienreduzierte Konfitüre Erdbeere sind nicht betroffen.

Rückfragen & Kontakt:

A. Darbo AG
info@darbo.at

QUELLEN:

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Zum Seitenanfang