Zum Inhalt

Forellenfilets von LIDL

, aktualisiert am PRODUKTRÜCKRUF

Produktrückruf

Listerien

Forellenfilets von LIDL
Bild: © Lidl

Artikel: Nautica Regenbogen Forellenfilets

Inhalt: 125 g

Sortierung: Natur und Pfeffer

Identitätskennzeichen: DK 4566 EG

Hersteller: Agustson a/s

Lidl Österreich ruft das Produkt „NAUTICA ASC GERÄUCHERTE FORELLENFILETS, 125 g“ in den Sortierungen Natur und Pfeffer des Herstellers Agustson a/s mit dem Identitätskennzeichen DK 4566 EG unabhängig vom Verbrauchsdatum zurück. In dem betroffenen Produkt wurde Listeria monocytogenes nachgewiesen.

Listeria monocytogenes kann Auslöser von schweren Magen- /Darmerkrankungen und von Symptomen ähnlich eines grippalen Infektes sein. Bei bestimmten Personengruppen (Säuglinge, Kleinkinder, Senioren, Schwangere und Menschen mit geschwächtem Abwehrsystem) können ernste Krankheitsverläufe auftreten. Aufgrund dieses Gesundheitsrisikos sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und das Produkt nicht verzehren.

Das betroffene Produkt „NAUTICA ASC GERÄUCHERTE FORELLENFILETS, 125g“ des Herstellers Agustson a/s wurde bei Lidl Österreich verkauft. Das Produkt kann in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Bei Fragen zum Thema steht der Lidl-Österreich-Kundenservice unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800/500 810 von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 8:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

 

Quelle: lidl.at

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Zum Seitenanfang