Zum Inhalt

NATUR aktiv BIO Knusperscheiben Quinoa

PRODUKTRÜCKRUF

PRODUKTRÜCKRUF

Belastung mit Ethylenoxid

BIO-Knusperscheiben glutenfrei 150 g - Sorte Quinoa
BIO-Knusperscheiben glutenfrei 150 g - Sorte Quinoa Bild: Hofer

Produkt: BIO-Knusperscheiben glutenfrei 150 g - Sorte Quinoa

Hersteller: Infood GmbH

In Verkehr gebracht von: Hofer

MHD: 20.12.2022 bis 29.08.2023

Der Artikel „NATUR aktiv BIO Knusperscheiben, glutenfrei 150 g, Sorte Quinoa“ des Lieferanten Infood GmbH mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum von 20.12.2022 bis 29.08.2023 wird aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes durch den Lieferanten Infood GmbH und die HOFER KG zurückgerufen.

Wie das Unternehmen mitteilt, wurden bei Untersuchungen des genannten Artikels erhöhte Werte an Ethylenoxid festgestellt. Das Produkt darf nicht verzehrt werden.

Der Artikel „NATUR aktiv BIO Knusperscheiben, glutenfrei 150 g, Sorte Quinoa“ war in den Filialen in Tirol, Vorarlberg, Salzburg, Steiermark, Oberösterreich, Niederösterreich, Wien und dem Burgenland der HOFER KG erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde sofort gestoppt.

Das Produkt kann in allen HOFER Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kundinnen und Kunden selbstverständlich auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Diese Warnung besagt nicht, dass die Gefährdung vom Erzeuger, Hersteller oder Vertreiber verursacht worden ist.

Für Rückfragen ist das HOFER Kundenservicecenter telefonisch unter (+43) 5 70 30 355 00 erreichbar (Mo-Fr 07:15-20:00 Uhr und Sa 07:15-18:00 Uhr).

Rückfragen & Kontakt:

Cathleen Völkel – Rosam.Grünberger.Jarosch & Partner
Tel.: 01/90 42 142-214
E-Mail: cathleen.voelkel@rgj-partner.com

Quellen:

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Zum Seitenanfang