Zum Inhalt

Tiroler Silberwasser „Kolloidales Gold Premium“

PRODUKTRÜCKRUF

Produktrückruf

Gesundheitsgefahr durch überhöhte Werte

Tiroler-Silberwasser-Kolloidales-Gold-Premium
Bild: © hygwakoll.com

Artikel: Tiroler Silberwasser Kolloidales Gold Premium, sowie das Pumpspray und Nasenspray

Chargen und Mindesthaltbarkeitsdatum: alle

Die ÖkoNova Naturkost GmbH informiert über den Rückruf des Artikels Tiroler Silberwasser Kolloidales Gold Premium, welches auch das Pumpspray und Nasenspray betrifft, Chargen und MHD unabhängig. Es wurden zu hohe Werte nachgewiesen. Um welche Werte es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt.

Der Artikel wurde über Ökonova GmbH, Sauerlach und die Filialen Vitasinn Ostbahnhof München, Vitasinn Aue Vitalia Life Innsbruck und Vitalia Life Filialen in Salzburg verkauft

Erst vor kurzem wurde der Artikel "Tiroler Silberwasser Kolloidales Silber" von ÖkoNova ebenfalls wegen überhöhter Werte zurückgerufen.

Kunden, die den entsprechenden Artikel gekauft haben, können diesen gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Kundenservice
Informationen erhalten Sie beim Kundenservice unter der Telefon-Nr. +49 8104 639520, erreichbar von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:30 Uhr.

Quelle: produktwarnung.eu

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Zum Seitenanfang