Zum Inhalt

Zurück zum Ursprung BIO-Reisbrei 250 g

PRODUKTRÜCKRUF

PRODUKTRÜCKRUF

Allergenangabe zu "Gluten" fehlt

Zurück zum Ursprung BIO-Reisbrei 250 g
Zurück zum Ursprung BIO-Reisbrei 250 g Bild: Hofer

Produkt: Zurück zum Ursprung BIO-Reisbrei 250 g

Hersteller: Gittis Naturprodukte GmbH

In Verkehr gebracht von: Hofer 

MHD: 08.09.2022

Der Artikel „Zurück zum Ursprung“ BIO-Reisbrei 250 g“ des Lieferanten Gittis Naturprodukte GmbH mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 08.09.2022 wird aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes durch den Lieferanten Gittis Naturprodukte GmbH und die HOFER KG zurückgerufen.

Wie das Unternehmen mitteilt, wurden einzelne Packungen des Produktes „Zurück zum Ursprung“ BIO Reisbrei 250 g mit der allergenhaltigen Sorte Bio-Dinkel-Karotten-Vollkornbrei befüllt. Daher fehlt auf diesen Packungen die Angabe des Allergens Gluten. Für Gluten-Allergiker ist der Verzehr der Sorte Bio-Dinkel-Karotten-Vollkornbrei nicht geeignet.

Der Artikel „Zurück zum Ursprung“ BIO Reisbrei 250 g war in allen Filialen der HOFER KG erhältlich. Der Verkauf des Produktes wurde sofort gestoppt.

Das Produkt kann in allen HOFER-Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kundinnen und Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Für Rückfragen ist das HOFER Kundenservicecenter telefonisch unter (+43) 5 70 30 355 00 erreichbar (Mo-Fr 07:15-20:00 Uhr und Sa 07:15-18:00 Uhr).

Quellen:

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Zum Seitenanfang